Es gibt Dinge, die braucht ein Mensch eigentlich gar nicht. Friseursalons zum Beispiel. Wer nur seine Haare kürzen will, dem reicht eine Schere. Haare schneiden kann jeder. Wir von Lockschuppen wissen nicht, warum Millionen von Frauen und Männern regelmäßig zum Friseur gehen. Aber wir geben, denen die zu uns kommen, immer wieder einen neuen Grund. Zum Beispiel Aussicht, seiner Persönlichkeit mit einer neuen Frisur ein neues Gesicht zu verleihen, eine kleine Auszeit von der Hektik des Alltags, das schöne Gefühl umsorgt und verwöhnt zu werden oder einfach die Möglichkeit, einmal in entspannter Atmosphäre von Mensch zu Mensch zu plaudern.


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehen ihrem Beruf mit ihrem ganzen Herzen, voller Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nach. Und unsere Kunden spüren es, dass sie bei ihrem Aufenthalt bei uns ganz im Mittelpunkt stehen. Da wäre es kontraproduktiv, diese Motivation mit unfairen Gehältern zu bremsen, nur um kurzfristig Dumping-Preise anbieten zu können, mit denen man langfristig nicht überleben kann und schließlich Mitarbeiter entlassen muss. Um uns richtig zu verstehen: wir scheuen nicht den Wettbewerb. Aber dieser Wettbewerb muss immer darum gehen, der Beste zu sein und nicht der Billigste. Deshalb widmen wir gerade der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter viel Zeit und auch Geld. Und bieten Ihnen als Kundin oder Kunden weitaus mehr als Kürzen Ihrer Haare.

 

 
MÜNCHEN-AUBING
LOCKSCHUPPEN - DIE FRISEURE
MÜNCHEN-SENDLING
LOCKSCHUPPEN - DIE FRISEURE
Radolfzeller Straße 15 - 81243 München
Tel: 089 / 834 36 13 - E-Mail: aubing@lockschuppen-diefriseure.de
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr: 9:00–18:00 Uhr, Sa.: 8:00–13:00 Uhr
Pfeuferstraße 33 - 81373 München
Tel: 089 / 77 93 57 - E-Mail: sendling@lockschuppen-diefriseure.de
Öffnungszeiten: Mo: 9:00 - 13.00 Uhr, Di: 9:00–18:00 Uhr, Mi: 9:00 - 18:00 Uhr, Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa: 8:00–13:00 Uhr
   
MÜNCHEN-FÜRSTENRIED
LOCKSCHUPPEN - DIE FRISEURE
STARNBERG
LOCKSCHUPPEN - DIE FRISEURE